Patchmaker´s Zwerg & Toy Schnauzer


UNSERE   HUNDE        

 

 

 

Maximilian´s  SHAWNEE

( nicht mehr in der Zucht)

Zwergschnauzer  black- Parti

 

Maximilian´s  NELLY

(nicht mehr in der Zucht)

Toyschnauzer  black- Parti

 

Royal Schnauzers  NINO

 

Toyschnauzer  salt-pepper- Parti

 

Patchmaker´s  LARA

 

Zwergschnauzer  black- Parti

 

 

 

 

                    

 

 

 

                                      


                                  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

                          

                                    

 

 

 

   

 

         

   

 

 

 

 

 

 

Zwergschnauzer- Mädchen black- Parti

 

 

 

 

 

 

SHAWNEE kam im November 2011 aus Florida zu uns. Ich habe sie dort abgeholt und damit den  Grundstock für unsere Schecken- Zucht gelegt! Wir sind sehr stolz auf sie!

 

SHAWNEE hat ihre ersten Parti- Babys am 18.01.2013 zur Welt gebracht! Sie hatte sage und schreibe 8 Welpen, vier Mädchen und 4 Jungs geboren!

  

                                                                                                                  

 

 

 

 

Toyschnauzer- Mädchen black- Parti

 

 

 

 

 

 

 

 

NELLY ist ein Toy- Schnauzer Mädchen in der Farbe black- Parti! Sie kam im Januar 2012 aus Texas zu uns. NELLY ist ein absoluter Wildfang, sie hält hier alle Zwei- und Vierbeiner auf Trab. NELLY hatte bisher zwei Würfe in Verpaarung mit unserem Toy Rüden NINO.

.

 

 

 

 

 

Zwergschnauzer Mädchen, black- Parti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toyschnauzer- Rüde black- Parti

 

 

 

 

 

 

 

 

NINO kommt ebenfalls aus den USA/ Juta. Er wird der Papa unserer Toy- black- Parti Babys sein! NINO ist ein super lieber kleiner Kerl mit einem ganz angenehmen Wesen!

Inzwischen haben wir ihn auch mit unserer Zwergschnauzer Hündin Lara verpaart und haben daraus aktuell einen Wurf mit 3 Hündinnen und 3 Rüden, geboren am 26.03.2015

 

 

 

 

                                

 

 

 

 

 

Zwergschnauzer- Mädchen, schwarz- silber

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!